Herzlich willkommen

...auf meiner Website. Seit über 50 Jahren spiele ich nun Gitarre - viele Jahre vor allem E-Gitarre in verschiedensten Bands, von Rock über Pop zu Latin über Blues bis hin zu Fusion.

2009 habe ich dann wieder die Akustikgitarre für mich (wieder-) entdeckt und 2010 mein Debutalbum "Acoustically Yours" als Fingerstyle-Gitarrist veröffentlicht. Meine Musik hat dem Irischen Gitarrenbauer Dermot Mcilroy gefallen, so dass dieser mich mit einem Endorsement unterstützt und ich für Mcilroy auf der Musikmesse Frankfurt und den OpenStrings 2009 in Osnabrück spielen und vorführen durfte.


Nun ist das neue Album erhältlich und man kann es hier auf der Website unter Shop bestellen oder die digital MP3 oder Flarc Version (in 320Kbit/s) direkt erstehen und herunterladen. 

Infos zu den einzelnen Songs findet man auf der Seite Song-Infos.

Hier in das neue Album hören!

Zur Zeit arbeite ich am Coolsville-Album, schreibe neue Musik und veranstalte hoffentlich bald wieder tolle Konzerte im KulturGUT Bechtolsheim.

Viel Spaß mit meiner Musik und beim Surfen auf meiner Website!

Bis bald - Euer Roland Kalus